Du willst Mitglied in unserem WhatsApp-Newsletter oder in unserer WhatsApp-Spielerbörse sein? Dann melde dich ganz einfach bei einem der Vorstandsmitglieder und du wirst in die Gruppen aufgenommen.

Unser Newsletter

Unser Newsletter versorgt dich mit allen allgemeinen Infos des Vereins über Veranstaltungen, Turniere, Aktionen bis hin zu Infos von unserem Platzwart über eventuelle Platzsperrungen. Infos kommen hier ausschließlich aus der Vorstandschaft und vom Platzwart. Alle anderen Mitglieder können nichts schreiben sondern nur lesen. Das bedeutet: No Spam 🙂

Unsere Spielerbörse

In unserer WhatsApp-Spielerbörse können alle Gruppenmitglieder eine Nachricht an die Anderen schicken um einen Spielpartner zu finden. Dieser Service richtet sich an alle, die Lust haben, mal einen neuen Spielpartner auszuprobieren oder an alle unsere Neumitglieder.

Hier findest du alle Kontaktdaten unserer Vorstandschaft – Die Vorstandschaft