Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank an alle Spieler, Gäste, Sponsoren und Verantwortlichen für die tollen Doppelkreismeisterschafen 2022! Bilder vom Turnier findet ihr unter:

Zeitplan, Sonntag, 11.09.2022

Aufgrund der wetterbedingten Umstände ergibt sich folgender Zeitplan:

Das Doppel Herren 50 Exner/Gerstmaier gegen Ferber/Mihai startet um 9 Uhr und beendet das Match vom Vortag (derzeit Ende zweiter Satz) und spielen anschließend direkt die Herren 50 Begegnungen weiter.

Die andere Herren 50 Gruppe Fleischmann/Prieler gegen Roßkopf/Weigel startet wie die beiden Damenbegegnungen um 9 Uhr.

Das letzte Herrenmatch Widemann/Müller gegen Simon/Löffler startet ebenfalls um 9 Uhr.

Die Halbfinale bzw. die weiteren Damenspiele beginnen um 11:30 Uhr. Die Finalspiele sind weiterhin um 14 Uhr angesetzt.

Die Details können auch nochmals dem Spielplan entnommen werden:

Zeitplan Samstag, 10.09.2022

Wir bitten alle Spieler*innen min. 15 Minuten vor ihrem ersten Match um Anmeldung bei der Turnierleitung.

Die Halbfinale beginnen am Sonntag um 10:30 Uhr und die Finalspiele beginnen um 14 Uhr.

Beeinträchtigungen der Parkmöglichkeiten während der Doppelkreismeisterschaften wegen Aufbau Feuerwehrfest auf dem Volksfestplatz

Wir bitten euch nicht, wie gewohnt, auf dem Volksfestplatz zu parken, sondern nur auf unseren Parkplätzen. Zusätzlich könnt ihr auf der Seite zwischen der Zufahrt zum Platz unter dem Bäumen auf der Seite zum Fußballplatz parken. Auch sind weitere Parkplätze hinter unseren regulären Parkplätzen für euch eingerichtet. Die Details könnt ihr dem Bild entnehmen: